Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Event Idee : Infection

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Event Idee : Infection am Fr Mai 27, 2016 6:52 pm

Event Idee: Infektion
Vorschlag: Alle Spieler werden in den Trainingsraum gerufen wegen eines Medizinischen Check-up, Die Medics untersuchen die Spieler (jeder untersuche Spieler stellt sich nach der Untersuchung an eine Wand), am Ende des Checkups fällt das der Strom aus, der Hochrangiger übernimmt die Führung über alle, Wärend des Check-ups platzieren ein paar mods / sups auf dem Schiff KI Zombies, Die Besatzung des Schiffes muss sich zuerst in den Hochsicherheits Zellen Block begeben und dort Patient 0 eine probe endnehmen, diese bringen sie in Die Kranken Station damit die Medics dort eine Heilung finden können, Danach Teilt sich die gruppe die einen gehen in den Maschinenraum um den Strom wider einzuschalten und das Gegengift in der Lüftung zu platzieren, die anderen Kämpfen sich auf die Brücke um das Lüftung System einzuschalten, Die Zombies sterben und der Tag ist gerettet.

Vorraussetzungen: Der spawn aller wird für das event in den Trainingsraum verlegt so dass alle neu joinenden dort auskunft bekommen.

Ich Hätte gerne ein Feedback was ihr davon haltet ^^
Gruß Nick

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Event Idee : Infection am Sa Mai 28, 2016 11:19 am

1. Solche Events gab es im Ähnlichen Format schon häufiger
2. Ist es leichter gesagt als getan, alle Spawns umzusetzen
3. Reines PvE Event
Also eher #dagegen

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Event Idee : Infection am Sa Mai 28, 2016 4:38 pm

Danke für die Rückmeldung, ich werde mir ihre Antwort behalten um zukünftige Vorschläge von mir zu Verbessern.

Gruß Nick

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Event Idee : Infection Heute um 12:11 pm

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten