Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


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Regelwer für das Serverteam!

Wie findest du die neue Leitung? (Reiner) (Frage an das Serverteam) User dürfen auch abstimmen!

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1 Regelwer für das Serverteam! am Mo Mai 30, 2016 5:56 pm

Regeln für eine Teambesprechung und im Team:
ALGEMEINE INFORMATIONEN;
Was ist ein Strike???
|
|>Ein Strike ist eine Verwahnung bei 8 Strikes wirst du Demotet!

Was sind Strike stufen?!
|
|>Stufe1. bei 8 Strikes Stufe 1! gibt es nur ein Demote ,,Nur´´
|>Stufe2. Bei 6 Strikes Stufe 2! gibt es einen Demote! und du kannst nur Admin werden!
|>Stufe3. Bei 4 Strikes Stufe 3! Gibt es einen Demote und du bleibst Moderator!
|>Stufe4. Bei 3 Strikes Stufe 4! gibt es einen Demote und du bleibst Supporter
|>Stufe5. Bei 2 Strikes Stufe 5! gibt es einen Totalen Demote!
|>Stufe6. Bei 2 Strikes Stufe 6! gibt es einen TOTALEN Demote und du Kannst nicht mehr ins Team
       
Regeln:
ST 1:
1.Trolling  (Strafe Strike Stufe 1)
2.Respektlosigkeit  (Strafe Strike Stufe 1)
3.Stören eines Gespräches  (Strafe Strike Stufe 1)
__________________________________________________
ST 2:
1.Beleidigungen gegen user/Team mitglieder etc. (Leicht)
2.Channelhopping um ein Team mitglied zu Stören/Nerven
3.Events ohne die Erlaubnis einen Team mitgliedes über Head Admin!
__________________________________________________________________
ST 3:
1.Beleidigungen (Stark)
2.Respeklosigkeit gegenüber Höhere Team mitglieder
3.Stören in einer Teambesprechung!
________________________________________________________
ST 4
1.WEITERES FOLGT
2.WEITERES FOLGT
3.WEITERES FOLGT
________________________________________________________
ST 5
1.WEITERES FOLGT
2.WEITERES FOLGT
3.WEITERES FOLGT
________________________________________________________
ST 6
1.WEITERES FOLGT
2.WEITERES FOLGT
3.WEITERES FOLGT
________________________________________________________

DAS ALGEMEINE REGELWERK ZÄHLT HIER AUCH!
ES WIRD KEIN TEAM MITGLIED ,,SANFTER´´ BEHANDELT ALS DAS ANDERE
EIN STRIKE BIS STUFE 3 VERFÄLLT NACH EINER WOCHE

Algemeines Regelwerk:
Beschreibung:

TS3-Regeln
last updated: 08.Dec.2015

§1 User: Mit Betreten des TS3 werden folgende Regeln akzeptiert.
$1.1 Geltungsbereich: Die Regeln gelten für alle Nutzer dieses TS3-Servers.
$1.2 Änderung der Regeln: Diese Regeln können ohne Hinweis abgeändert werden, sodass jeder User für sich selbst verantwortlich ist, diese bei einer Änderung zu lesen.

§2 Betreten und verlassen des TS: Es wird stets die Anwesenden in den Channels begrüßt und sich auch verabschiedet. Kurzes stilles "reinschauen" und wieder abhauen ist nicht gestattet.
$2.1 Eingangshallen-Sitter: Da die Eingangshalle kein Ort der Kommunikation ist, wird darum gebeten, diesen schnellstmöglich zu verlassen. Bei Verweigern dieser Bitte wird automatisch nach einer Verwarnung ein Server-Kick ausgesprochen.

§3 Gespräche stören: User, die Gespräche absichtlich stören und auch nach mehrmaligen Ermahnen keine Einsicht zeigen, müssen mit einem Channel- oder Serverkick rechnen. In uneinsichtigen Fällen werden temporäre Banns bis 10 Minuten verhängt, bishin zum permanenten Bann. Beachtet dazu bitte noch $3 Abs. 1.

§3.1 Beschwerden: Jeder User kann eine Beschwerde an das Beschwerde-System schicken. Bei ausreichenden und begründeten Beschwerden wird durch das System automatisch eine Strafe verhängt, basierend auf Menge der Beschwerden. Ein Missbrauch dieser Funktion hat einen permanenten Bann zu Folge. Beschwert euch bitte daher nur mit ausreichendem Grund, da unzureichende begründete Beschwerden ein Missbrauch dieser Funktion bedeutet. Geht bei der Begründung bitte sachlich und klar vor.

§4 Beleidigungen: Es gilt die allgemeine Netiquette, wer keinen vernünftigen Umgangston beherrscht und Andere beleidigt, ob nun direkt oder subtil, muss mit den Konsequenzen leben. Beachtet dazu auch $3 Abs 1

§5 Geräusche: Obszöne Geräusche oder Rauschen des Headsets sind zu unterlassen! Bei Problemen mit der Hardware kann man sich an einen Admin wenden (Kennzeichnung (S) hinter dem Nick). Es wird auch gebeten das Mikro so einzustellen, dass die Atmung nicht dauernd zu hören ist bzw. wenn ihr nebenher esst und ihr habt nichts zu sagen so deaktiviert bitte euer Mikro.

§6 Pornographie und Rassismus: Pornographische oder rassistische Aussagen sind nicht erlaubt! Dies führt zu einem sofortigen Bann! Das gilt auch für Nicknamen und Channelnamen.

§7  TS3 Rechte: Das Betteln um Serverrechte wie Admin("S") oder   Channel Admin ("C")  ist hier nicht erwünscht. User mit entsprechenden Rechten wurden von uns extra ausgesucht und haben ein vorbildliches Verhalten gezeigt. Wenn wir vor haben euch solche Rechte zu geben, würden wir auf euch zukommen. Der Missbrauch von Serverrechten wird mit einem Entzug dieser bestraft.

§8 Streitigkeiten: Private Missverständnisse und Streitigkeiten sind auch privat zu behalten und gehören nicht auf den TS3.

§9 Weisungsrecht der Admins: Die Admins haben am Server volles Weisungsrecht. Wer den Anweisungen des Server-Admins nicht folgt wird verwarnt und im Ernstfall gekickt. Sollte sich dies häufen, ist ein Bann zu erwarten.

§10 Kontrollrechte: Jeder Admin kann unangemeldet in einen geschützten Channel wechseln oder einzelne User verschieben, um ein Gespräch zu kontrollieren.

§11 Nickname: siehe $6

§12 Hackerangriffe: Jeder Angriff gegen diesen Server ist strafbar. Die IP-Adressen werden geloggt und im Falle eines Angriffsversuch, welcher Art auch immer, zur strafrechtlichen Anzeige gebracht. Dies betrifft vor allem das Floating mit diversen Programmen und DOS-Attacken.

§13 Musik einspielen: Ein dauerhaftes einspielen von Musik ist nicht gestattet. Zu Vorführzwecken darf Musik eingespielt werden. Da wir für den Server keine GEMA oder GVU Lizenzen haben, würde dies eine illegale Handlung darstellen. Beachtet aber bitte das Urheberrecht in Bezug auf Broadcasting.

§14 Gespräche aufnehmen: Das Mitschneiden von Gesprächen auf dem gesamten Server ist grundsätzlich untersagt. Wir schützen damit eure Privatsphäre. Wenn Admins ein Gespräch mitschneiden, dient das lediglich dazu, Beweismittel zur Rechtfertigung eines dauerhaften Banns zu sammeln, wenn gegen die genannten Regeln verstossen wird. (z.B. Pornographische und rassistische Äußerungen)

§15 Werbung: Jegliche Art aktiver Werbung für eigene Zwecke ist verboten, wenn dies nicht vorher mit einem Admin abgesprochen wurde. Unter Werbung verstehen wir Audio-Werbung, Voice-Werbung, Links und Textmitteilungen an den Channel oder einzelne User.

§16 Kicken und Bannen: Niemand wird grundlos oder willkürlich gekickt oder gebannt. Es gilt folgende Regelung: Nach einmaliger Verwarnung durch einen Server-Admin oder einen Channel-Admin erfolgt ein Kick aus dem Channel. Wiederholt es sich ein drittes Mal wird vom Server gekickt. Es wird sofort gekickt oder temporär gebannt (max. 10 Minuten), wenn gegen die Regeln besonders schwer verstoßen wird. Nach maximal drei Kicks wird dauerhaft gebannt.

§17 Datenschutz: Private Daten, wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter usw. dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Ein Server-Admin oder vom Team eingesetzter Channel-Admin wird niemals nach deinem Passwort o.ä. fragen.

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