Garry's Mod StarWars Roleplay: 109.230.238.64:27035


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Schocktruppenkommandanten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Schocktruppenkommandanten! am So Jul 24, 2016 5:37 pm

Guten Tag,

-OOC
Ich heiße Bob und bin 13 Jahre alt,meine Hobbys sind Fotografie Zocken und das sammeln von diversen Waffen(im legalen Bereich)
-Onlinezeiten
Ich bin eigentlich jeden Tag online,wohl von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
-IC[In-Character] Erzähl etwas über deinen jetzigen Charakter.
Mein Name ist Bob,Ich habe schon Joberfahrung als Scharfschütze,Agent und Ordnungshüter,in 2 davon war ich sogar Kommandant.In meiner zeit als Agent war Immer viel los....Naja,eigentlich immer dieselben Einsätze.Es machte Spaß nur habe ich mich eigentlich nicht für diesen Job entschieden,Es war der einzige freie Platz.Nach etwa 7 Jahren in meinem Beruf ist etwas schlimmes mit dem CDR der Schocktruppen passiert,die Ärzte sagen es sei irgendein Virus....Schien unheilbar zu sein und er war nach etwa 5 Wochen tot.Irgendwie wusste ich nicht ob es unbedingt gut war sich so zu freuen,immerhin ist eine wichtige Person gestorben.Andererseits gab es gute Chancen für mich diesen Platz einzunehmen da ich mich vorher schonmal beworben habe.Letzten endes hab ich es irgendwie geschafft obwohl ich starke Konkurrenz hatte.
-Positive Eigentschaften
Ich beachte im RP immer die Regeln
Ich bin hilfsbereit
Ich bin offen für Fragen und schätze die Kritik
-Negative Eigenschaften
Ich diskutiere gerne und als ST kann man doch schon ziemlich unbeliebt sein(ist mir allerdings egal sonst würde ich mich ja nicht bewerben)
-Begründung, wieso du Kommandant werden möchtest.
Ich war schon öfters Kommandant und liebe es die Führungskraft zu sein,als ich dann sah das es einen Platz für meine Lieblingseinheit im Starwarsuniversum gibt,wollte ich zugreifen!
-Spielzeit auf dem Server
2d 5h
-Erfahrung auf dem Server
Ich war auf bisher allen Maps aktiv und bin ein großer fan des Servers
-Warns
1 Warn weil ich versehentlich auf einem Trupp gelandet bin
- Abschlusswort
Vielen Dank fürs Zuhören und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen!

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten